Vision

Wir werden die Nummer 1 für kundenspezifische, mehrWERTschaffende Kettenlösungen in Nischenanwendungen.
Das ist unsere Vision, das ist unser Traum.

Damit wir diese Vision mit Leben ausfüllen, müssen wir uns stetig weiterentwickeln, ohne in der nachhaltigen und verantwortungsvollen Unternehmensführung Kompromisse oder Abstriche zu machen. 

In unserem Code of Conduct beschreiben wir die Vision, Werte und den Ethikkodex von FB Ketten. Wir haben festgelegt, wie wir uns verhalten sollen, um das Unternehmen in einer ethischen, sozialen und umweltfreundlichen Form zu führen. Die dezentrale Organisation von Addtech basiert auf dem Prinzip „Freiheit mit Verantwortung“. Wir gewähren grosse individuelle Freiheiten, haben aber auch deutliche Anforderungen. In unserem Verhaltenskodex legen wir die gemeinsame Basis für unsere verantwortungsvolle Unternehmensführung fest. Eine gemeinsame Basis macht es für den Einzelnen einfacher, Verantwortung zu übernehmen. 
Niklas Stenberg (Addtech Geschäftsführer und Konzernleiter)

 

Lerne den FB Teamgeist und unsere Werte kennen

Bei FB Ketten treffen sich unterschiedliche Nationalitäten, Altersgruppen und Orientierungen. So verschieden wir sind, uns einen unsere Werte.

Kundennutzen: Wir setzen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Vertrauen: Wir halten zusammen, geben aufeinander acht, helfen den anderen und lassen uns helfen.

Verantwortung & Freiheit: Wir glauben an die individuelle Freiheit mit Verantwortung.

Effektivität: Wir setzen Aktivitäten um, die uns persönlich und als Unternehmen weiterbringen.

Effizienz: Wir optimieren unser Handeln, um unser gewünschtes Ziel schnell und mit geringstem Aufwand zu erreichen.

Einfachheit: Wir versuchen alles so einfach und verständlich, wie möglich, zu machen.

Wandel: Wir verbessern uns ständig, entwickeln uns persönlich und professionell.